2 Anmach Tipps

Eine gute Reaktion, wenn eine Frau unfreundlich oder zickig ist, sag etwas in der Richtung: “Was du da sagst find ich total sexy. Das törnt mich mega an. Hör auf schmutzig mit mir zu reden! Du machst mich scharf.” Wenn sie weiter zickt, wiederhole einfach deine Aussage oder sage es mit etwas anderen Worten. Aber weiche auf keinen Fall von der Bedeutung ab.

 

 

Sag total früh im Gespräch, mit einer Frau die du eben erst kennengelernt hast: „Wenn du mit mir knutschen willst, dann sags doch einfach! Brauchst es nicht zu verstecken!“ Wenn sie sich wehrt, weiche nicht von der Aussage ab. Sag, es hätte so ausgesehen dann wechsle das Thema. Oder bleib hartnäckig…


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!